Café Paris

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Dieses Lokal haben meine Schwester und ich vor kurzem getestet. Das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert und genau richtig für den Start in den Stadtbummel oder ins Einkaufsvergnügen.

Wie der Name schon sagt, ist das Lokal im Stil der Pariser Cafés gestaltet. Die Beleuchtung an der im Original erhaltenen Jugendstil-Decke schafft eine ganz besondere Atmosphäre in diesem Café.

Der Service war bei unserem Besuch allerdings nicht sehr zuvorkommend. Vielleicht gehört es zum „Charme“ eines Pariser Cafés dazu – mich hat es ein wenig an die Kaffeehäuser in Wien mit ihren grantigen Kellnern erinnert 😉

Rathausstraße 4
20095 Hamburg
Tel.: +49 40 32527777
E-Mail: info(at)cafeparis.net

Website: www.cafeparis.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.